Werbeartikel Giveaways für Schüler?

4 Antworten

Süßigkeiten gehen immer.

Kugelschreiber, Blöcke, Schlüsselanhänger und -bänder, Taschen, etc. sind dagegen langweilig und fliegen schnell in den Müll.

Halbammi
Fragesteller

Süßigkeiten werden aber auch aufgegessen und dann ist kein erinnerungseffekt mehr da.

Der Klassiker ist bei uns immer noch der Kugelschreiber. Der geht auch bei den jungen Leuten relativ gut.

Schlüsselbänder sind ein No go. Die will niemand haben und werden bei uns nur von sammelwütigen Rentnern mitgenommen.

Ansonsten ist halt alles eine Frage des Budgets. Wir hatten früher mal Mini-Taschenlampen, die sehr gefragt waren. Auch kleinere Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip waren ok

Am besten schaust du nach, welche Produkte überhaupt in Frage kommen aufgrund deines Budges.

Powerbank, USB-Sticks, Regenschirme oder Thermosflaschen wären eine gute Möglichkeit, aber kosten entsprechend.

https://www.flyeralarm.com

Als Inspiration was du bedrucken könntest.

Mir würden spontan diese Produkte einfallen: Kopfhörer, Pflaster, Lutschpastillen, Feuerzeuge, RFID-Blocker.

Beste Grüße