Montessori Schüler erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Nein

Nein, wenn ich die Personen von denen ich es weiß mit anderen vergleiche, dann sind sie nicht erfolgreicher als andere. Auch nicht weniger, aber ebe auch nicht mehr und darum geht es ja in der Frage.

Die Quote derer die erfolgreich sind, ist vergleichbar mit der "Kontrollgruppe" von der Regelschule.

Wobei es auch stark darauf ankommt, wie man selber Erfolg definiert. ich persönlich habe da jetzt eifach mal klassisch Karriere genommen und zusätzlich Personen die (auch ohne berufliche Karriere) finanziell gut zurecht kommen und einfach glücklich im Leben sind.