Wer war Adem Jashari?

2 Antworten

In einem Satz ist es ziemlich Schwierig dennoch versuche ich es mal:

Adem Jashari war ein Freiheitskämpfer ausgebildeter Soldat und Kommandant, der sein Versprechen: "Besa Besë" (Link) sich zusammen mit seiner Familie zu Opfern und bis zum Tod gegen die serbische Armee zu kämpfen gehalten hat.

VG.

Adem Jashari war ein terrorist der Seine Frau und Kinder als Schutzschild benutzt hat. Vor dem Krieg hatte er viele Kriminelle Geschäfte

Xalo233  23.09.2023, 19:19

Welche hurrens0hn hat dir das beigebracht du Opfer. Deine Mutter hat er gefIckt