Kosova?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin ist radikal mit 18 zu ihrem Freund nach Podujev gezogen. Beide haben zusammen eine Firma gegründet und es läuft besser denn je für denen. Sprich die können es sich leisten unten zu wohnen und wohnen überdurchschnittlich gut! Seit anderthalb Jahren sind die schon dort sesshaft und ich überlege es mir auch sehr oft. Leider sind meine Eltern und Geschwister hier in Deutschland und das wäre so ein Punkt, weshalb ich hier bleiben würde. Ich war jetzt 1 Monat dort (im Januar) und ich finde schon, dass wir uns langsam weiterentwickeln. Langsam, weil Corona jetzt alles etwas verwirrt. Aber ich sehe in Kosovo echt Potenzial

Meine Eltern hatten es sogar mal überlegt aber dann doch gelassen.

Wenn die Lage dort besser wäre auf Jeden Fall

Lg Mirija

Ich würde natürlich nach Kosovo gehen, wenn die Lage ein bisschen besser wäre(auch wegen Corona und so) aber auch so würde ich dorthin.

Hajde t'fala!

XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber du siehst es wie es momentan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Albaner.
theblackflower
Fragesteller

Ganz ehrlich, ich setzte so eine grosse Hoffnung auf Albin Kurti, ein Mensch mit Verstand. Was leider bei vielen Politiker in KS fehlt.

Danke für deine Antwort.

Harz4 - und der Tag gehört dir. Ohne jedes Risiko. Nebenbei ein wenig schwarz arbeiten ... und Sozialhilfe gibts im Kosovo nicht.