Albanisch tanzen lernen?

2 Antworten

also valle ist nicht schwer wenn du mal drin bist kommst gleich in die schritte rein, da diese auch nicht schwer sind. so in der mitte tanzen kann man nicht wirklich lernen jeder macht da sein ding, sozusagen "freestyle" hehe. ich würde dir vorschlagen, mach die musik laut nimm dir ein mindil und tanze einfach drauflos irgendwann kriegst du das gefühl dafür. du kannst ja auch dasma auf youtube ankuken und schauen wie die mädls da tanzen. übung macht den meister loqk!

Ich würd dir raten ma shum me kcy ne valle. Und wenn man einmal drinne ist dauert etwa eine runde oder eine halbe dann denkst du nichtmehr nach was du machst und kannst es alles plötzlich. Viel Spaß.
Meiner heiratet im Sommer und ich muss alleine tanzen noch bis dahin lernen. 😅 ist schwerer als es aussieht wenn alle dich angucken

JanaDirectioner
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich noch nie auf einer albanischen Hochzeit war.