An alle Tanz Bären!Say You Won't Let Go von James Arthur ist dieses leid für den langsamen Walzer geeignet?

3 Antworten

Selbst Blues ist es nicht (Herr 2 links, eins rechts).,Das gibt nur peinliches Stehgedabbel im Gästekreis. Sieht man leider zu oft auf VOX. Ich empfehle Brautpaar- Schnellkurs in einer Tanzschule. Selbst gehen wir seit 40 Jahren in unsere Tanzschule, weil es Spaß macht, tanzen zu können.

Da nen Takt zu erkennen ist nicht ganz einfach, geschweige denn sich synchron dazu zu bewegen. Bevor es mit der Harmonie für den Rest eures Lebens dann auch nicht so ganz passt, würde ich euch zu zu einem anderen Lied, z.B. Curtis Stigers, I Wonder Why, einem langsamen Walzer, raten.

Wenn ihr`s dennoch versuchen wollt:

https://youtube.com/watch?v=7v5s0wDbEik

Das ist kein Walzer. Weder langsam noch schnell.

Da kannst Du einen blues zu tanzen.