Suche modernen Titel für einen langsamen Walzer!

3 Antworten

Mull of Kintyre von Paul Mc Cartney. Mit Holzhammerrhytmus, schafft auch Dein MAnn. ;-)

Danke schön P.S mein Mann tanzt besser wie ich g

So haben wirs auch gemacht, später wenn nicht mehr alle auf einen schauen kann man dann immer noch WW tanzen. dann z.B von Metallica nothing else matters oder Pirates of the carribian Titelmusik UND DAMIT IHR AUCH NOCH EINEN RICHTIG TOLLEN ROMANTISCHEN ENGLISH WALTZ HABT ; HAB ICH EUCH ZUM EINSTIMMEN DAS VIDEO REINGESTELLT wIR HABEN DAMALS AUF DAS LIED GETANZT ZU DEM WIR ZUM ALLERERSTEN MAL GETANZT ZUSAMMEN GETANZT HABEN: