Albanischen Satz übersetzen, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Englisch deutsch Übersetzer und Englisch mit albanischen tauschen, Satz schreiben und fertig

Der Mensch kann das Heutige nicht kennen wenn er sich nicht an die Vergangenheit erinnert

schwachsinniger Satz

iIovemusic  07.03.2020, 00:45

Der Satz stammt wahrscheinlich von einem radikalen patriotisch veranlagten Albaner.....Die Grenze zwischen Patriotismus und Rassismus ist so dünn, dass Sie gerne als Rekrutierungsmechanismuss für radikale Nazis genutzt wird. Y

Der Satz zeigt mal wieder, dass es immer noch so viele geistig beschränkte Menschen da draußen gibt.