Was heißt auf albanisch du gehörst nur mir?

6 Antworten

Albanisch?

vllt so

!iti je vetëm imja!

.!iti je vetëm imja!

..!iti je vetëm imja!

....!iti je vetëm imja!

.....!iti je vetëm imja!

......!iti je vetëm imja!

.......!iti je vetëm imja!

......!iti je vetëm imja!

.....!iti je vetëm imja!

...!iti je vetëm imja!

..!iti je vetëm imja!

.!iti je vetëm imja!

..!iti je vetëm imja!

....!iti je vetëm imja!

.....!iti je vetëm imja!

......!iti je vetëm imja!

.......!iti je vetëm imja!

......!iti je vetëm imja!

.....!iti je vetëm imja!

...!iti je vetëm imja!

..!iti je vetëm imja!

.!iti je vetëm imja!

Malavatica  07.02.2018, 15:50

Was ist da passiert? :)

iwolmis  07.02.2018, 16:14
@Malavatica

Hi @Malavatica, Ich glaube ich bin heute, na ja: така да се каже, аз съм малко пиян, поздрави.

iwolmis  07.02.2018, 16:36
@iwolmis

Auf Bulgarisch: ти си само моя. Aber, bevor man sagt, braucht man eine menge Slivovizca, am besten grozdana - dann hat man keine Kopfschmerzen theoretisch nicht. :-)

iwolmis  07.02.2018, 17:00
@Malavatica

Hahaha, vor Rakia oder nach Rakia? Grozdowa ist die beste!!

Malavatica  07.02.2018, 17:01
@iwolmis

Ich glaube das ist dann auch egal, da ich sonst nur Bier trinke und das hóchst selten

Für Frauen benutzt man: Ti je e jemja, ti je e imja oder ti je vetem e imja

und wenn man es zu einem Mann sagt: Ti je i imi, ti je vetem i imi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

niemand kann sagen, daß ihm eine andere Person gehört. Es ist jedoch ein Unterschied, wenn man sagt "Du gehörst zu mir"... d. h. dein Platz ist bei mir...

Emmy

Auf Kosovoalbanisch heisst's übersetzt: "Ti vetem e jemja je". - Ich kanns fliessend sprechen so wie Muttersprachler, von dem her weiss ich's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ti vetem e imja je.