Wer von euch hört unterwegs Musik mit Beyerdynamic Kopfhörer?

3 Antworten

Ich höre nicht mit Beyerdynamic Kopfhörern Musik unterwegs, sondern mit meinen Sennheisern. Was soll ich dazu sagen ? Sie Klingen gut, sind Komfortabel. Das wären die hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Unpraktisch.

Ich kann zwar mein Audio-Interface auch am Handy mit Powerbank betreiben, allerdings ist mir das zu viel Aufwand nur um 250 Ohm Kopfhörer unterwegs nutzen zu können und ich seh es nicht ein Geld für einen mobilen KHV auszugeben. Würde auch etwas seltsam aussehen. Die Kopfhörer an sich sind auch groß, bräuchte ich einen Rucksack oder eine Tasche.

Unterwegs nutze ich nur noch AirPods, ich brauch keinen perfekten Klang und sie passen in diese winzige Tasche einer Jeans.

PrincPersia
Fragesteller

Warum schließt du die Kopfhörer nicht direkt ans Handy?

techfan042  16.07.2020, 17:04
@PrincPersia

Schon mal 250 Ohm Kopfhörer an nem normalen Handy angeschlossen? Viel zu leise.

PrincPersia
Fragesteller
@techfan042

Ja. Ich natürlich. Ich besitze DT990 Pro, und habe auf mein Handy angeschlossen und ja von der Lautstärke passt alles, und ist gar nicht mal so Leise wie ich vorgestellt habe. Denn Lautstärke Reserve habe ich dort genug.

Ich nicht ... habe mich damals beim Testhören für die AKG-Kopfhörer entschieden!

Klingen super, auch bei geringen Lautstärken!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)