Ich höre im Fitness Studio beim trainieren über Bluetooth Kopfhörer Musik, hören die anderen es auch. Weil mir ist es peinlich wenn die es auch hören!?

1 Antwort

Heyy,

nein, man kann sich nicht einfach in deine Kopfhörer oder dein Handy mit verbinden, das müsstest du einstellen und erst freigeben.

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, hör das was du möchtest, es ist egal was andere darüber denken.

Grüße und bleib dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie erreicht man so nen Körper wie Robert Lewandolski ?

RaLu59  01.08.2021, 14:10
@Kevin715

Hey, also ich kann dir jetzt keine Zauberformel dafür nennen, die gibt es ohnehin nicht. Viel Kraftsport, viel Ausdauer trainieren, genau auf die Ernährung achten. Und wahrscheinlich eine Diät, dadurch das der gute einen sehr geringen Körperfettanteil hat. Grüße