Windows 10 Schlechte Bluetooth Qualität?

2 Antworten

Dein Problem kenne ich: An meinem Win10-Lenovo-Laptop mit Bose-Kopfhörer als Bluetooth-Gegenstelle war das genauso. Lösung: Externen Bluetooth-USB-Dongle verwenden, internen Bluetooth-Adapter deaktivieren, Kopfhörer neu anbinden.

Viel Erfolg!

Blooker20
Fragesteller

Danke, werde ich wohl machen müssen..
Oder ich nutze weiterhin für Spiele meine kabelgebundenen Kopfhörer und höre mit meinem Handy über Spotify Musik :)

Das liegt zu 90% nicht an Windows sondern der Hardware also dem Bluetooth Modul. Ansonsten schon Rechner neugestartet? Soundtreiber Aktualisiert?

Blooker20
Fragesteller

Alles schon probiert