Frage von lewis, 36

Schlechte Tonqualität, wenn ich meine Kopfhörer vorne im PC reinstecke?

Wenn ich auf Teamspeak bin höre ich meine Freunde nur ganz Leise. Auf Youtube höre Ich alles nur in schlechter Qualität und Stimmen sind garnicht da.

Wenn ich meine Kopfhörer hinten einstecke ist die Qualität super, nur leider reicht das Kabel nicht so weit..

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 21

Das Front-Panel ist in der Regel per USB am Mainboard angeschlossen und besitzt einen eigenen Soundchip. Wenn dieser sche**e ist, kann die Quali schonmal darunter leiden.
Hol dir einfach n günstiges Verlängerungskabel und gut is.

Antwort
von Timmiboy12, 24

Kauf dir ein Verlängerungskabel.
Die vorderen Buchsen laufen warscheinlich nicht über deine Soundkarte, deshalb ist der Ton hinter besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten