Große Kopfhörer im Fitness Studio?

 - (Musik, Sport, Fitness)

7 Antworten

Könnte mit dem Schwitzen eventuell Probleme geben, und der Tragekomfort in anderen Positionen wäre vielleicht auch nicht gerade optimal.

Ich trainiere persönlich immer mit In-Ears, hat den einfachen Grund dass ich nicht gestört werde, und das Schwitzen an den Haaren (Kopfhörer bedingt) fällt auch vollkommen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die nicht,aber ich sehe viele damit im Fitnessstudio, also muss man die gut dabei benutzen können.

Geschmackssache.

Wenn die gut sitzen und nicht im weg sind, klar.

Einfach mal probieren...

Kannste machen wie du klein Geld hast, Hauptsache es ist angenehm Nein Sport machen

Klar, musst halt wegen dem schwitzen herausfinden, ob es angenehm für dich ist