Wer mag alles Hardrock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sie zu hunderten, hier auf dieser Plattform, die Hard Rock mögen, ja, auch ich mag Hard Rock. Andere wiederum sind schon eine Stufe weiter, haben dieses Genre gleich übersprungen und hören Metal, obwohl man doch weiß, dass es ohne Hard Rock kein Metal gäbe. Nun ja, so ist das im Leben.^^

CrossOMGelicall
Fragesteller

Ja, ich höre beides Metal und Hardrock. Nur Post rock is... nich so prickelnt

🤘

Ich höre seit Jahrzehnten, neben Metal, u.a. verschiedene Genres des Rock, natürlich auch Hardrock.

Mittlerweile verschwende ich keine Zeit mehr an Musik, die mir nicht zusagt. So gegen ich nicht auf Partys, auf denen mir die Musik nicht zusagen würde und höre bspw kein Radio. (Ausnahme ggf. Rockantenne, Radio-BOB, o.ä.)

Diesbezüglich bin ich heutzutage rundum glücklich.

Ich mag auch Hard Rock. Und Metal. Und Rock. Und Indi. Und, Grunge. Und Punk ... Schön handgemacht. Seit 40 Jahren nun schon.

Mein Radiosender ist StarFM, digital empfange ich leider die Rock Antenne nicht.

.

Ich mag Metal lieber, aber Hardrock ist auch ok.

CrossOMGelicall
Fragesteller

Metal mag ich auch. Nur ich finde Hardrock is einfach wilder. Ich finde Metal ist bei manchen Liedern zu düster für mich

Ich auf jeden Fall.

Mit dem umwerfenden Gesang, der E-Gitarre die kreischt, dem Bass der scheppert und dem Schlagzeug, dem in die Fresse gehauen wird. ;)