Dynamik von Hardrock?

1 Antwort

Vielleicht ist damit gemeint, dass Hardrock eine Verbindung zwischen dem weicheren Sound (Pop/Rock) und dem Metal darstellt, so dass beide Musikseiten sich auf Hardrock als gemeinsamen Nenner verständigen können (Dynamik zwischen den Genres).

Vielleicht weil Hardrock oft melodisch aber dennoch mit harten Riffs gespielt wird (Dynamik des Stils).

Vielleicht meint die Dynamik aber auch die Herkunft des Hardrocks. Hierfür gibt es zB einen Musik-Stammbaum. Einfach die Maus über ein Feld führen (hier am besten Rock'n Roll) und mit dem Mausrad heranzoomen.

https://musicmap.info/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs