Wer kennt sich mit Tieren aus¿ Kann man das irgendwie erklären?

3 Antworten

Unerfahrene Eltern, Futtermangel, Jungtiere zu wenig entwickelt für die Jahreszeit..

Das ist die Natur, rau und hart. Wer nicht überlebt, wird getötet.

So wie ich das sehe, ist das ein fremder Storch, also weder das Vater- noch das Muttertier dieser Jungvögel.

Störche töten ihre eigenen Nachkommen auch, wenn es nicht genug Futter gibt. Die Elterntiere, meist sind es die Männchen, würden bei Nahrungsknappheit aber nicht alle Jungtiere töten.