Findet ihr sowas hübsch?

9 Antworten

Jegliche American Bullys egal ob Exotic, Miniatur, XL, XXL usw. sind total kaputt gezüchtet Standardsymbole für Leute die meinen ihnen wachsen da unten nochmal 5cm wenn sie mit so einem Tier rum "laufen".

Logischerweise sind diese Mischlinge (und ja es sind Mischlinge) alles aber NICHT gesund VORALLEM die ganz kleinen.

Ich habe in meinem ganzen Leben bei noch keinen "Züchter" dieser Hunde nur einen einzigen Hund gesehen der älter als 5 war. Ich glaube das spricht Bände über die Gesundheit dieser Tiere.

Im Grunde ist jeder als "Pitbull" betitelte Hund meist ein Bully Mischling. Natürlich gibt es da auch Hunde welche gesund sind. Aber das werden halt immer weniger.

Hinzu kommt dass diese Hunde im Ausland fast immer kupiert werden - absolutes no go. Ich rate jedem von diesem Hunden ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich - solche Menschen sollten Bestraft werden. Die armen Hunde, erstens ist das ein schlimmer Fall von Qualzucht, und zweitens ist es furchtbar wie der Mann mit den Tieren umgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Diese Hunde lösen bei mir Mitleid und Wut (gegen die Verantwortlichen) aus. Diese Tiere leiden ihr Leben lang, weil irgendwelche Idioten sie als Statussymbol brauchen.

Wer Ahnung von Hundeverhalten und -erziehung hat, hat Gewalt und eine "harte" Hand nicht nötig. Nur überforderte Versager müssen bei der Erziehung auf solche Methoden zurückgreifen.

Ich würde diese Kreaturen sofort einschläfern

wer sowas schön findet, sollte mal dringend zum Therapeuten gehen

JackieR55
Fragesteller

Wieso einschläfern? Weil sie so hässlich sind? Die armen Tiere 😢

Goodnight  16.07.2023, 10:04
@JackieR55

Weil sie völlig verbaut sind und deshalb nur schwer laufen und atmen können..

Ich finde eigentlich, dass es keine hässlichen Hunde gibt aber es gibt sie doch: Diese Rassen gehören dazu.

Und das schlimmste ist, dass die Hunde bewusst so gezüchtet wurden und dass es Menschen gibt denen der verbaute Körper der Hunde gefällt.

Es kann nicht gesund sein soviel Gewicht auf so kurzen Beinen durch's Leben zu tragen.

Der Typ möchte auf dem Video den Körper der Hunde zeigen und deshalb dürfen sie sich nicht hinsetzen. Das ist nicht okay den Hunden gegenüber und sollte im Umgang mit Hunden nicht normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.