Warum sind israelische Soldatinnen eigentlich so hübsch?

15 Antworten

Ich glaube nicht das wir uns mehr oder anders pflegen wie der Rest der Welt. Da wir aber wissen von Kindheit an das wir alle zur Armee gehen, sind unsere Systeme wie Schule anders ausgelegt. Sowas wie Übergewicht gibt es bei uns fast nicht. Wir waren ca.400 Schüler in unserer Schule damals und es waren vielleicht gerade mal 3 oder 4 mollige Kids darunter. Da wir ein heißes Klima haben, essen wir morgens zum Frühstück schon Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Israeli und lebe auch dort

Ich habe mir die Videos nicht angesehen, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass es in Israel sehr viel gut aussehende Menschen gibt. Da in Israel Männder un Frauen zum Militär müssen, findest du auch viele schöne frauen beim Militär.

Gründe dafür?

Jungen Israelis ist ihr Äußeres sehr wichtig, daher tun sie vielleicht mehr dafür als Menschen in anderen Ländern. Außerdem scheint Mischung von Menschen aus verschiedenen Ländern (Europäer, Araber, Schwarzafrikaner) in Israel wohl ganz gut geklappt zu haben.

Ich habe wirklich noch nie so viele attraktive Menschen auf einen Haufen gesehen wie in Israel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde alle nicht unbedingt hübsch

Ach, sind sie das?

Ich glaube kaum, dass sie das interessieren wird.

Junge Powerfrauen wollen nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden.

Sind sie nicht freiwillig zum Militär gegangen? Darin steckt die Antwort: Sie können nicht gleichzeitig hübsch und intelligent sein.

Freaking0ut  22.06.2021, 13:13

Nein, in Israel gibt es Wehrpflicht für Frauen... wenn auch mit etwas mehr Ausnahmebestimmunngen als bei den Männern (Zivildienst möglich)