Wie findet ihr die Musik von Zouhair Bahaoui?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Seine Musik gefällt mir nicht 👎🏽 68%
Seine Musik ist in Ordnung 🤔 16%
Seine Musik gefällt mir sehr gut ❤️👍🏽 16%

13 Antworten

Seine Musik gefällt mir sehr gut ❤️👍🏽

ziemlich gut :) aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Text verstehe...

Ich kann dir sonst noch 'Soolking' und 'Algerino' empfehlen. Sind beides auch nordafrikanische Künstler (beides Algerier) und die sind beide (meiner Meinung nach) hammergeil..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Seine Musik ist in Ordnung 🤔

Ist nicht so nervig wie der Zahnwehgesang von diesem schönen Araber vor ein paar Tagen - Geht! - Aber für mich würde ich sie nicht aussuchen.

Hier "A Night in Tunisia" von Dizzy Gillespie mit Miles David und Charlie Parker.

Ich gebe zu: Das ist eher so wie schwarze US-Jazzer Nordafrika verstehen.

....der Original-Musik von dort konnte ich bislang noch nie etwas abgewinnen:(

https://www.youtube.com/watch?v=KxibMBV3nFo

verreisterNutzer  25.09.2019, 08:15
Ist nicht so nervig wie der Zahnwehgesang von diesem schönen Araber vor ein paar Tagen

Lololol, du meinst Nassif Zeytoun. Seine Musik ist gut ❤️

Seine Musik ist in Ordnung 🤔

ist tanzbar ( Samba)..daher hab ich sie mal gespeichert, und werde den Song auch mal beim Unterricht verwenden )

hab gerade u.a. eh zwei russische, zwei türkische und ein arabisches Paar...und versuche immer mal wieder entsprechende, tanzbare Musik zu finden, die auch in den entsprechenden Landessprachen sind..

Das kommt gut an

Danke dir !

btw.:

zu 60 % verwende ich allerdings nur 'instrumental'

Seine Musik gefällt mir sehr gut ❤️👍🏽

Mir gefällt seine Musik, ich mag generell arabische Musik. ❤️

Auch wenn sein marokkanischer Dialekt schwer ist zu verstehen 😅

verreisterNutzer  01.10.2019, 20:26

Guter Musikgeschmack ❤️❤️❤️

Seine Musik gefällt mir nicht 👎🏽

Klingt wie mit einer Testversion von Magix-Music-Maker mit vorinstallierten Standard-Beats erstellt. Die Stimme ist verzerrt (was bedeutet das er nicht singen kann).

Kurz gesagt: Es klingt so 08/15 wie so vieles was heute sich ins Radio verirrt. Mit dem Unterschied das ich den Text nicht verstehe.