Ob, und wenn ja wann und mit welchen Funktionen und Features VoCo für Kunden bereitstehen wird, kann dir hier keiner sagen. In dem Video wurde ja bereits erwähnt, das an der Watermark-Protection gearbeitet wird. Sprich ein Schutz um künstliche von echten Nachrichten unterscheiden zu können.

Wenn Adobe soweit ist und VoCo veröffentlichen werden kann und darf, wird es ganz gewiss als Teil der CreativeCloud sein. Zum Kauf wird das Programm niemals angeboten, sondern nur als Abo. Unabhängig davon, die Software so jetzt nicht besonders ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann und wie gut so etwas automatisiert umgesetzt werden kann.

LG medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht,

  1. Ist das ganze überhaupt noch nicht Einsatzbereit
  2. Unterbindet Aktiv der Geheimdienst eine Veröffentlichung und Verbreitung solcher Programme aufgrund der Missbrauchsgefahr.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

DHLFragelul
Fragesteller
  • Bist du angestellter bei dem projekt google cloud? xD
jailbreaker6899  17.09.2019, 18:42
@DHLFragelul

Das ist kein Projekt, dass ist die Enterprise-Marke von Google für Cloud/ML-Dienste und Lösungen :) Aber Ja

DHLFragelul
Fragesteller
  • "Unterbindet Aktiv der Geheimdienst eine Veröffentlichung und Verbreitung solcher Programme aufgrund der Missbrauchsgefahr."

Wäre es möglich des es überhaupt noch kommt?