Wer kennt ihm und hat auch gewusst dass das nur noch eine frage der zeit ist bis ihm etwas zustößt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das war ja klar dass das nicht gut gehen konnte 94%
Also ich hätte nicht damit gerechnet 6%

3 Antworten

Das war ja klar dass das nicht gut gehen konnte

Das war sowas von klar

Aber egal Villeicht hört er damit auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Saim0n  12.03.2024, 21:27

Vielleicht hören Menschen besser damit auf, harmlose Menschen gewalttätig anzugreifen. 🤔

Rider214  12.03.2024, 21:32
@Saim0n

Villeicht hört er auf andere Menschen zu nerven um nicht selbst zu kassieren

"Wer ernten will, muss säen"

Saim0n  12.03.2024, 21:34
@Rider214

Ok, dann hauen wir ab jetzt allen Menschen die wir nicht mögen so lange auf die Schnauze bis sie das machen was wir sagen. Das führt sicher dazu, dass alle glücklich und zufrieden miteinander leben.

MaxMusterman249  12.03.2024, 21:41
@Saim0n

Ich muss dir sagen, dass es nicht nur Straftäterinnnen, sondern auch Straftäter gibt (- zumindest muss ich dir lassen, dass du auch negative Begriffe genderst).

Trotzdem braucht niemand diesen Menschen, der seine Nachbarn verpfeift und ihnen dadurch Schaden zufügt.

Saim0n  12.03.2024, 21:55
@MaxMusterman249
Ich muss dir sagen, dass es nicht nur Straftäterinnnen, sondern auch Straftäter gibt

Genau daher schrieb ich ja auch, wie du ja selbst erkannt hast, "StraftäterInnen".

Trotzdem braucht niemand diesen Menschen, der seine Nachbarn verpfeift und ihnen dadurch Schaden zufügt.

Ich brauche vieles nicht. Das legitimiert noch lange keine Anwendung von Gewalt.

Geozweieck  13.03.2024, 01:35
@Saim0n

naja, wer provoziert muss auch mit konfrontationen rechnen, so wie der auf die Leute zugeht, als ob ihm keiner was anhaben könnte ist schon leicht Sinnig

Saim0n  13.03.2024, 17:25
@Geozweieck

Leichtsinnig vielleicht. Dennoch keine Rechtfertigung für einen gewalttätigen Angriff gegen den Herren.

Leider gibt es StraftäterInnen in Deutschland, die Unmut über Andersdenkende über Gewalt zum Ausdruck bringen.

Das sollte man nicht als Grund missverstehen, Konflikten generell aus dem Weg zu gehen oder die eigenen Rechte aufzugeben.

Das war ja klar dass das nicht gut gehen konnte

Kann man als Eigentor bezeichnen und war vorhersehbar. Wer austeilt muss auch Einstecken können. Körperliche Gewalt lehne ich zwar ab, aber mit solchen miesen Typen hab ich kein Mitleid, denn "Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant".

Woher ich das weiß:Recherche