Wer kann Adresse anhand von Kennzeichen herausfinden?

5 Antworten

Die Polizei, oder sonstige befugte Behörde, aber nur bei rechtlicher Notwendigkeit.

"Weil der Fahrer so toll ist!" ist kein Grund.

Schon mal was von Datenschutz gehört?

Du könntest als Grund angeben: "Ich hab mich in ihn verleibt! Ich muss ihn wieder sehen!" Aber tatsächlich willst du ihm eine knallen, weil er dir den Vogel gezeigt hat..

Ne. No chance!

Auch ein Rechtsanwalt kommt da nicht dran undeine Detektiv auch nicht, zumindest nicht legal.

LaToya23
Fragesteller

Nein ich will niemanden knallen ich lieb ihn

Hallo,

entweder - wenn du einen guten Grund hast - von einem Anwalt oder von einem Detektiv...

Emmy

LaToya23
Fragesteller

So etwas hab ich noch nie probiert ist so etwas nicht teuer?

Die Polizei könnte es. Wird sie aber nicht.

LaToya23
Fragesteller

Ja kann ich mir leider vorstellen daher hatte ich es hier Rüber versucht ..

Mit meiner App STUPS! kannst Du ganz einfach über das Kennzeichen anderen Autofahrern eine Nachricht schreiben. STUPS! installieren - Kennzeichen eintippen - mit etwas Glück ist der Kontakt hergestellt.

Die App ist kostenlos bei GooglePlay und im AppStore erhältlich.

Mehr dazu unter https://www.stupsapp.de

Probier´s aus und STUPS! mal wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nur die Polizei, sonst niemand, und auch nur, wenn ein triftiger Grund besteht. Der liegt hier nicht vor.