Kann jemand anhand meines vor- und nachnamens meine adresse herausfinden?

3 Antworten

Wenn du in einem Telefonbuch eingetragen bist geht das ohne Probleme. Dann gibt er einfach deinen Namen ein und bekommt deine Telefonnummer und deine Adresse, falls du diese dort angegeben hast. Ansonsten ist es eher schwer, es sei denn, du hast sie im Internet irgendwo veröffentlicht. Er kann natürlich auch über die Polizei deine Adresse in Erfahrung bringen, falls er dich anzeigt.

26Princess98
Fragesteller

Ich steh weder im telefonbuch noch hab ich die irgendwo im internet veröffentlicht und zudem habe ich einen gewöhnlichen namen den es öfter gibt

Ja. Wenn man deinen Namen in einem Online-Telefonbuch eingibt, spuckt dieses sofort deine Adresse raus. Wenn du das nicht willst, solltest du dich an die Gemeinde wenden. MFG

Vielleicht mit hilfe der Polizei wenn dich jemand anzeigt