Wer kam auf das Multiversum?

3 Antworten

Das war Andre Linde:

Er leistete in den 1970er Jahren Vorarbeiten zur Entwicklung der Inflationstheorie (die von Alan Guth 1980 vorgeschlagen worden war) und hat anschließend zu deren Verbesserung beigetragen unabhängig von Paul Steinhardt und Andreas Albrecht (1981).

Bald darauf entwickelte Linde die Hypothese der chaotischen Inflation.

Zudem hat Linde Alexander Vilenkins Theorie der ewigen Inflation fortentwickelt und die Theorie der Multiversen begründet, wobei er letztere auch im Rahmen der Stringtheorie behandelte.

.

Gott hat es ja offenbart. Er nennt den Begriff nur nicht Universum, sondern Himmel. Es gibt 7 Himmel, also 7 Universen. Wie Gott sie beschreibt, lässt darauf schließen, dass es das Gleiche ist wie Universum.

Schuldirektore
Fragesteller

Dein ernst ?

Es geht für mich gerade um ein Physik referat du weißt ganz genau dass ich nichts mit Gott meine