Wer ist eure Favoritin bei GNTM dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tamara 32%
Sarah 19%
Jacky 16%
Anastasia 13%
Maribel 10%
Lijana und Larissa 6%
Maureen 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarah

Hallo,

Lijana und Larissa werden ganz sicherlich nicht Germanys next Topmodel. Die beiden werden von Pro Sieben sehr unsympathisch sowie arrogant dargestellt (ob die beiden wirklich so sind, kann ich nicht beurteilen).

Die Dreharbeiten beginnen im Herbst und im Fernsehen wird es erst ab Februar gezeigt. Zudem gibt es von jeder Kandidatin unzähliges Filmmaterial. Pro Sieben hat also genügend Zeit sowie Material um eine Kandidatin entweder sympathisch oder unsympathisch darzustellen. Es macht keinen Sinn, wenn eine Kandidatin ständig als unsympathisch sowie arrogant rüberkommt, aber dann Germanys next Topmodel gewinnt. Pro Sieben ist nicht völlig auf den Kopf gefallen.

So wie ich Heidi Klum kenne, wird sie Sarah P. als Germanys next Topmodel auswählen. Sie ist sympathisch und etwas unscheinbar. Solche Mädchen liebt Heidi Klum, auch wenn sie immer kritisiert, dass sie viel mehr aus sich herauskommen muss.

Ich bin ein ganz großer Fan von Maureen und würde sie zum Germanys next Topmodel wählen. Aber so wie ich Heidi Klum kenne, wird es wohl Sarah P.. Sarah P. finde ich aber auch nicht schlecht.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Singstar6259  17.05.2020, 12:44

Aber Simone wurde meiner Meinung nach auch unsympathisch dargestellt und hat gewonnen.. Ich glaube, dass auch Jacky gewinnen könnte.

Tamara

Ich schau es zwar nicht aktiv aber Tamara erstens weil ich natürlich für meine Landsleute bin und zweitens weil sie die sympatischste von allen ist.

Sarah

Die ist sympathisch. Wer gewinnt, ist mir beinahe egal; Hauptsache, es ist unterhaltsam.

Liljana ist für mich raus. Ich kann sie nicht mehr hören.

Unicorn765  12.03.2021, 11:28

Ging mir genauso

Lijana und Larissa

Nur larissa

lijana geht gar nicht

Jacky

I know das Finale ist schon vorbei aber ich habe in Jacky schon immer so eine kleine Simone (Gewinnerin 2019) gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung