Wer ist eure Favoritin bei Germanys nextTopmodel2023?

2 Antworten

Ich habe es am Donnerstag zum letzten Mal angeschaut, bis die "Mädels" auf Geheiß von Heidi, diese Freakshow abgeliefert haben. Auch hier, genau wie bei DSDS, das Niveau macht eine rasante Talfahrt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es noch weiter runter geht, aber das war ein Irrtum, wie ich am Donnerstag feststellen musste.

Nee, ich habe da keine Favoritin

Waldmeister1234  08.04.2023, 21:22

Ich schaue Germanys next Topmodel von Anfang an und seit dem Jahr 2006. Ich bin sogar in diesem Forum der "Experte" für Germanys next Topmodel. Obwohl es sicherlich kein Ruhmesblatt sein wird, in diesem Forum der "Experte" für irgendwas zu sein.

Ich habe auch das Gefühl, dass das Niveau immer mehr abnimmt beziehungsweise schlechter wird und schaue es bei Weitem nicht mehr so gerne wie früher.

Jedoch habe ich auch bei vielen anderen Sendungen das Gefühl, dass das Niveau immer mehr abnimmt und dabei Germanys next Topmodel wahrlich keine Ausnahme ist. Es ist nun die Frage, ob wirklich alles vom Niveau abnimmt und schlechter wird oder ob ich einfach nur alt werde.

Irgendwie sind es auch andere Zeiten. Im Jahr 2007 wurde der Juror Bruce Darnell von einem Bekannten angeschrieben, damit er ein paar Zeilen für deren Abi-Zeitung schreibt. Der ganze Jahrgang wartete gespannt darauf und es war für die Schüler das absolute Highlight als er geantwortet hat. Damals hatte die Sendung Kultstatus und wenn man Freitag morgens mit dem Schulbus zur Arbeit gefahren ist, sprachen die Schüler nur darüber, was gestern Abend bei Germanys next Topmodel lief. Heute bekommt die Sendung extrem viel Abneigung sowie Hass und keiner schaut es angeblich an.

Ich habe aber festgestellt, dass die Leute heutzutage alles schlecht machen beziehungsweise durch den Kakao ziehen. Wie man es auch macht, bekommt man doch einen Shitstorm. Dabei kennen die Leute es nicht einmal und machen es trotzdem schlecht. Wahrscheinlich möchten sie sich nur von ihren eigenen Problemen ablenken und machen etwas schlecht, damit sie sich besser fühlen.

Irgendwie war 2006 im Land eine viel bessere Atmosphäre. Man war toleranter, offener und nicht engstirnig sowie hasserfüllt. Das Sommermärchen von 2006 (Fußball-Weltmeisterschaft) lässt sich bestimmt auch in einem Jahr nicht wiederholen, wenn die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland ist.

Ina (!!!!) bzw. die alte Dame Nicole bzw. Anya ist komisch aber dadurch, dass sie komisch ist will ich auch irgendwie, dass sie weit kommt weil sie so ehrgeizig ist

windsbraut0307  08.04.2023, 11:16

Diese Anya ist doch wirklich das Letzte...neidisch und missgünstig

FragtAlessia  08.04.2023, 11:44

Ja, ich mag Anya auch nd so. Aber vllt wird sie genau dadurch, dass sie unsympathisch ist berühmt. 🤷‍♀️

Waldmeister1234  08.04.2023, 21:47

Meinst du Ina oder Ida? Ina ist die 44jährige, die diese Folge neu hinzugekommen ist. Ida ist die 23jährige, die seit der ersten Folge dabei ist.

Dieses Jahr habe ich eigentlich keine große Favoritin. Aber Ida ist schon heiß und scheint auch etwas lustig zu sein.