Eure Favoritin bei GNTM 2020?

3 Antworten

Hallo,

ich finde Julia P. fantastisch und sie ist bis jetzt meine Lieblingskandidatin.

Sie ist selbstbewusst, lustig und frech. Ihr Aussehen finde ich auch toll. Zudem hat sie eine super Ausstrahlung und auch Heidi Klum ist von ihr begeistert. Irgendwie hat sie etwas, dass sie süß sowie niedlich macht und dennoch wirkt sie natürlich.

Man muss auch bedenken, dass sie die einzige der Kandidatinnen ist, die noch minderjährig ist. Die anderen Mädchen sind alle älter. Von daher ist dies schon eine tolle Leistung. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie möglichst weit kommen wird.

Alles Gute und eine tolle Zeit!

Jacky (auf Instagram: jacky.gntm2020.offical)

Nadine und Jacky

BoSNSD
Fragesteller

Ja Jacky ist echt besonders und ich hoffe sie gewinnt, obwohl ich andere mehr mag.

Ich meine Jacky hat das besondere Etwas.

Verstehst ?