Wer ist euer Lieblingsschauspieler aus den Harry Potter Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein anderer 60%
Emma Watson 40%
Daniel Radclif 0%
Ruperd Grind 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emma Watson

Ich finde Hermione Granger einfach klasse, sowohl in den Büchern als auch in den Filmen. Wobei ich schon zugebe, dass Emma Watson unglaublich viel aus der Figur herausgeholt hat und im Film noch viel sympathischer rüberkommt und gerade in den letzten drei Filmen natürlich auch unfassbar süß, attraktiv und feminin ist. Emma Watson trägt wohl schon dazu bei, dass ich Hermione als besonders tolle Figur empfinde. Die hat einfach so eine tolle Ausstrahlung.

Luna war auch eine echt süße Teenagerin. Jetzt als erwachsene Frau finde ich die Schauspielerin nicht mehr so toll.

Alan Rickman (Snape) war ein exzellenter Schauspieler.

Hallo Charlyschmurrt,

meine Lieblingsschauspielerin aus den Harry-Potter-Filmen ist und bleibt Helena Bonham Carter. Sie ist wirklich hübsch und kann mega gut schauspielern 🎊❤️

Emma Watson verkörpert ihre Rolle als Hermine Granger richtig gut und sieht auch nicht übel aus. Deshalb würde sie bei mir auf Platz 2 stehen :)

Der Schauspieler von Severus Snape (Alan Rickman) verkörpert seine Rolle auch ganz gut, finde ich.

Danach kämen Evanna Lynch (Luna Lovegood) und Imelda Staunton (Dolores Umbridge).

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Ein anderer

Hallo Charlyschnurrt,

mein Lieblingsschauspieler ist natürlich Alan Rickman. Und das nicht nur, weil er der Schauspieler meines Lieblingscharakters ist, ich finde allgemein, dass niemand die Rolle von Severus Snape besser verkörpern hätte können als er.
Es ist wirklich sehr schade, dass er gestorben ist.

Danach kommt bei mir Emma Watson und wenn man die Fantastic Beasts Filme dazuzählt auch noch Johnny Depp.

Viele Grüße
LilyLunaGranger

Ein anderer
  • Alan Rickman
  • Helena Bonham Carter
  • Gary Oldman
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Helena Bonham Carter, sie ist meine Lieblingsschauspielerin, aber Emma Watson mag ich auch gerne...😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau (und lese) es sehr gerne...