Wer ist das in diesem teil?

3 Antworten

Im Buch ist es Charity Burbage, die in Hogwarts Lehrerin für Muggelkunde war und offenbar eine sehr liberale Einstellung zu Muggeln hatte, die das neue Regime nicht teilte. Ihre Nachfolgerin wurde Alecto Carrow, die 'den Muggel' als Unterrichtsthema in einem etwas anderen Licht betrachtete.
Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, ob das im Film bestätigt wird oder nicht, gehe ich doch davon aus, dass es dort nicht anders ist.

Das ist Professor burbage sie war Professorin für Muggelkunde. In den Büchern wird das erwähnt, Harry hat sie aber auch nie kennengelernt weil er eben kein Muggelkunde gewählt hatte. Voldemort hat sie so leiden lassen weil sie der Meinung war das Zauberer und Muggel zusammenleben können und das passte natürlich nicht in Voldemorts Bild da er Muggek bekanntlich nicht akzeptiert.

Sie hieß Charity Burbage und war die Lehrerin für Muggelkunde.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus