Warum schreien 2 Mädchen im letzten Harry Potter Teil?

3 Antworten

Im Buch war das eigentlich nicht so, ich denke dass sie das so im Film gemacht haben um es noch "gruseliger" rüberkommen zulassen.

Und Voldemort hat seine Stimme einfach "laut" werden lassen mit einem Zauber

Hast du die Bücher gelesen?

Voldemorts Stimme ist eigentlich nciht laut, sondern in den Köpfen aller. Harry wusste auch nciht, mit welcher Magie das geht. Es war mehr als "Sonorus".

Darum schrien sie, weil sie Voldemort hörten. Als erste. In ihrem kopf.

Weil sie Voldemort hören oder spüren.

Magie.