Was ist das teil in der totenwelt?

3 Antworten

Das ist der Horkrux der in Harry drinnen war. Voldemort hat versehentlich Harry als einen weiteren Horkrux gemacht, als er versucht hatte ihn zu töten.
Voldemort wusste also nicht, dass Harry im Prinzip zwei „ Seelen“ verkörpert. Harrys und seine eigene ( Horkrux). Harry konnte sich daher entscheiden, ob er jetzt wieder zurück in seinem Leben möchte oder ob er sterben möchte wie dieser Horkrux. Er hatte die Wahl zwischen diese zwei Seelen und Harry hat sich logischerweise für seine Seele entschieden und so konnte er ja wieder in sein Leben zurück.

Das ist nun Voldemorts Sterbender/ leidender kleiner Seelenteil, weil sich Harry zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden hatte bzw. die Situation noch nicht mal verstanden hatte.

Voldemort tötet, nach Harrys Entscheidung im Prinzip sich selbst mit dem Avada Kedavra Todesfluch

Woher ich das weiß:Hobby
ShakeItUp  06.03.2020, 20:10

Perfekte Antwort!!👍🏻Sollte mit einem Stern ⭐️ gekrönt werden

Das soll Volddmorts Teil in Harry darstellen.

der 8. Horkrux, den Voldi nie beabsichtigte zu schaffen und beim Versuch Klein-Harry zu ermorden in Harry selbst erschaffen wurde.

Nach der Tötung im Wald spaltete Voldi seinen eigenen Horkrux von Harry ab.

Im Buch wird das auch sehr schön erklärt. Finde die Bücher eh besser.