Wer hat von Telekom Prepaid Tarif zu Ja-mobil gewechselt und kann mir helfen?

1 Antwort

Alle persönlichen Daten müssen exakt übereinstimmen. Der Portierungstermin wird dir mitgeteilt, nachdem du eine Verzichtserklärung an die Telekom geschickt hast und die 29,95 Euro vom Guthaben abgezogen wurden. E-Mailverkehr dauert länger, ein Anruf zur jeweiligen Hotline geht schneller (Telekom kostenlos über die 08003302202).

Monika89
Fragesteller

Hi

danke erstmal und ja ich habe alle Daten korrekt eingegeben...
Muss wohl daran liegen, dass es nicht portiert ist was auch immer
das heißt.. also von Telekom zu Congstar..?!
Ja, die Hotline habe ich bis jetzt noch gelassen, weil das voll teuer ist,
aber evtl werd ich das wohl machen, mal sehen wann die zu erreichen sind.... weil in meiner Email steht 20 Cent vom Festnetz
(0 18 06) 58 86 56
Und da ich kein Empfang mehr am Handy habe, ist die Karte frei, hatte ja von Telekom Post bekommen wos schriftlich nochmal war.