Wer hat Erfahrungen mit gefütterten Leggins bzw.Lederleggins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrung mit gefütterten Leggings. Lederleggings trage ich nie, weil ich die Optik nicht so mag.

Ich trage eigentlich nur Leggings bis auf ein paar sehr seltene Ausnahmen. Wenn es kälter wird im Winter trage ich gefütterte Leggins. Die halten genug warm und ich bin schon eine kleine Frostbeule 😆 Ich finde sie sehr angenehm zu tragen, sehr kuschelig und schön am Körper. Bei der Qualität musst du drauf achten, weil es gibt welche, die echt Schrott sind🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so eine mit Fleece gefütterte Lederleggings, die sich wirklich toll auf der Haut anfühlt. Auch das Kunstleder ist schön weich und hat eine tolle Optik und Haptik! 👌🏻

Sie hält auch definitiv wärmer als jede Jeans, wobei ich sie jetzt auch noch nicht über Stunden bei Minusgraden getragen habe.

Aber für einen Städtetrip und Bummel über den Weihnachtsmarkt mit passenden Schuhen und Oberbekleidung perfekt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Leggins)

Rollkragenfan  13.12.2022, 08:28

Oh Mann ist die Leggins schöm

Nico197902  13.12.2022, 14:45

Hallo, darf ich DIch mal fragen wo Du die her hast und wie die so ist. Habe leider eine da löst sich schon die Beschichtung. Bin jetzt auf der suche nach einer neuen.

VanilleHonig  14.12.2022, 08:20
@Nico197902

Diese Leggings ist von der Marke Gfone. Ich habe sie vor knapp 3 Jahren auf Amazon gekauft, aber dort ist sie momentan leider nicht verfügbar.

Ich habe mir jetzt noch eine Zweite auf de.flamingo.shop bestellt. Aber wann die kommt und wie die ist, kann ich noch nicht sagen. 🤷🏻‍♂️