Kauft ihr lieber günstige oder teure Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

teure Strumpfhose 56%
günstige Strumpfhose 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
günstige Strumpfhose

Günstige. Teure halten zwar generell etwas länger, in meiner Erfahrung lohnen sie sich im Vergleich zu Günstigen trotzdem nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teure Strumpfhose

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich trage immer hochwertige Feinstrumpfhosen, da sie in meinen Augen besser sitzen und auch ein schöneres Tragegefühl haben.

Da ich wirklich jeden Tag ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe trage, wechsle ich meine Nylons natürlich täglich. Nach einmal tragen werden sie schonend in einem Wäschesäckchen gewaschen.

Dabei habe ich festgestellt das die höherwertigen Feinstrumpfhosen viel mehr Wäschen aushalten als billige und somit langfristig bei meinem intensivem Gebrauch wieder günstiger sind.

Natürlich trage ich z.B. bei einer Wanderung auch mal günstige hautfarbene 20den Feinstrumpfhosen zu Jeansmini und Sneakers, das aber wirklich nur bei Gartenarbeit, Wanderungen, Fahrradtouren etc, wo die Beschädigungsgefahr der Feinstrumpfhose eher hoch ist.

günstige Strumpfhose

Ich trage nur in der kühleren Zeit oder sagen wir mal von Anfang/Mitte September bis Ende Mai, vielleicht Mitte Juni Strumpfhosen unter Jeans. Ich kaufe immer die einfachen von NUR DIE, die keinen oder nur einen sehr geringen Elastan Anteil von nicht mehr als 3% haben weil ich diesen Kompressionsdruck nicht mag und bei mir derartige Strumpfhosen unter einer Jeans da ich immer die richtige Größe nehme nicht rutschen und viel angenehmer zu tragen sind.

teure Strumpfhose

Habe mir gerade noch aus alten Beständen Feinstrumpfhosen bestellt die so um die 50 Euro kosten gekauft, muss aber dazu sagen die halten wirklich sehr gut, habe sie auch schon mehrmals im Strumpfsack gewaschen und immer noch keine Maschen und das Gefühl auf der Haut einfach super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet
günstige Strumpfhose

Gibt auch gute günstige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung