Wer hat Erfahrung mit Diodenlaser?

1 Antwort

Hey

Ich würde dir raten zu Hairfree zu gehen.

Die Geräte die du kaufen kannst sind nicht stark genug für Dauer hafte haarentfernung.

Ich würde auch eher eine IPL Behandlung als eine laser Behandlung machen da IPL viel viel angenehmer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kartoffel1234
Fragesteller

Danke Danke deine Antwort. Wieso sind die nicht stark genug?

Chanel503  29.09.2022, 21:15

Der Unterschied zu den Profi-Geräten besteht darin, dass diese nicht die gleiche Lichtstärke haben. Darum kann eine Behandlung zuhause nie denselben Effekt erzielen wie die Behandlung beim Profi. Die Haare werden nur weniger und feiner.