Enthaarung - was ist am effektivsten?

2 Antworten

Ich kann zumindest auf einen Teil der Frage antworten. Ich habe mich jahrelang mit Zucker waxen lassen, also Sugaring. Die Haare wurden irgendwann deutlich weniger, aber nach Jahren des Behandelns.

Ich bin dann schließlich "für die Reste" zum Diodenlaser gewechselt und freue mich darüber sehr, dass nun gar nichts mehr kommt. Aber das ist erst neulich passiert (bin in manchen Körperzonen noch in Behandlung). Zum Langzeiterfolg kann ich deshalb noch nichts sagen und auch nicht, wie umfangreich wohl der hormonell bedingte neue Haarwuchs mit zunehmendem Alter ausfallen kann.

Ich bin gelasert und jetzt schon über 2 Jahre seit der letzten Sitzung babypopoglatt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung