Wer hat den Drucker HP 8710/8715/8730! Muss man immer den ganzen Satz Patronen wechseln wenn die Tinte alle ist?

3 Antworten

Im Menü des Druckers kannst du sehen, welche Patrone leer oder fast leer ist, die tauscht du einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
christl10
Fragesteller

Habe das Menü nicht gefunden deshalb habe ich jetzt alle ausgetauscht.

Ganz im Ernst... Ich habe seit Jahren nur Laserdrucker. Einen Kyocera 1030 d. Kostet gebraucht und überholt 30 Euro. Toner alle 2 Jahre 30 Euro. Gestochen scharfes Schriftbild.

Ich benutze den als Arbeitstier. In Dänemark Bekommt man nur noch Post in digitaler Form. Also als bessere Email. Da drucke ich alles mit aus. Als zweiten Drucker habe ich noch einen Farblaiser. Der wir so gut wie nicht benutzt. Aber hübsche Fotos macht er. 60 Euro. Auch von Kyocera.

Da trocknet keine Tinte ein. Nichts.

Überlege Dir das mal. Keine Tinte mehr. Einfach auf die Return Taste drücken und die Druckseite kommt raus, ohne Verzögerung.

Mario

Die ersten Patronen sind nur geringfügig befüllt. Aber im Drucker Menü wird angezeigt wie der Patronen Stand ist.