Wer glaubt auch dass Union in der Champions League keine Chance hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, gegen wen sie spielen. Wenn sie das Spiel mitmachen, dass Union ihnen vorlegt - wie so oft in der Bundesliga, wird Union auch dort weiterkommen.

HI. Ich wusste das irgendwie vorher schon wie das werden wird :) Aber Fußball ist jetzt nicht so mein Lieblingssport. Ich spiele lieber Tennis oder Hockey, das leigt mir mehr und macht auch Spaß.

L.g. Jan

Dürfte denen egal sein. Allein die Teilnahme an der Gruppenphase bringt so viel Geld ein, dass es sich schon lohnt.