Wie weit kommt der FC Barcelona in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Viertelfinale 50%
Achtelfinale 40%
Sonstiges 10%

2 Antworten

Viertelfinale

Moin,

ich kann mich nicht zwischen Halb- oder Viertelfinale entscheiden. Ich tippe sie auf jeden Fall bei Platz 5. Allerdings muss man sagen das sie sich zuletzt gegen Alaves sehr schwer getan haben.

Es wird sich zeigen wie sich die Mannschaft zeigt, nach der Länderspielpause. Jetzt wo ja auch noch Gavi sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, ist das noch ein bisschen schwieriger.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Linuxux345677
Fragesteller

Ich denke irgendwie eher Viertelfinale tatsächlich kann mir Halbfinale fast nicht vorstellen außer sie treffen bis dahin nicht auf City oder Bayern

Linuxux345677
Fragesteller
@Linuxux345677

Ich hoffe echt das City schnell draußen ist aber kommen glaube ich bestimmt ins Halbfinale mindestens

Achtelfinale

je nach gegner glaub wirklich nur bis achtefinale

Woher ich das weiß:Hobby