Glaubt ihr Der FC Barcelona wird nächste Saison in der Champions League weiter kommen als die 2 vorherigen Jahre?

3 Antworten

Schwierig. Sie sind aufjedenfall eingespielter als die letzten 2 Jahre. Dembele tut halt spielerisch jetzt richtig weh.

Ja natürlich!!! Barcelona spielt gerade echt gut!

Aufjedden fall hoffe ich es ☝🏻❤

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht kann Ilkay Gündogan ja helfen der hat ja jetzt Erfahrung wie man den Pott holt. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍