PSG gegen Barcelona, seid ihr dabei?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, schaue nicht 57%
Ja, bin für Barcelona 43%
Ja, bin für PSG 0%
Ja, der bessere gewinnt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin für Barcelona

Hallo, StrumpfPrinz. ⚽️

Da ich nur den Fantalk sehen kann, bekomme ich ja die nötigen Informationen. Das Spiel sehe ich leider nicht.

Da Barca in Führung ging, habe ich mich schon gefreut, jedoch müssen sie jetzt den Ausgleich schaffen.

Wie du also meiner Antwort entnehmen kannst, bin ich ganz klar für Barcelona. 👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
StrumpfPrinz
Fragesteller

Ich drücke die Daumen. Auch wenn ich eher für PSG bin, möchte ich einfach ein tolles Spiel sehen. Oh, und Ausgleich ist gerade so eben passiert.

Nein, schaue nicht

Na ja, das andere Spiel zwischen Atletico und dem BVB dürfte wesentlich interessanter sein...

Nein, schaue nicht

Ich werde wohl das Parallelspiel Atletico gegen Dortmund schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
StrumpfPrinz
Fragesteller

Wünsche ein gutes Spiel!

Nein, schaue nicht

Beides nicht meine Vereine. Wurden für Betrug begnadigt...

Nein, schaue nicht

Es wird nicht in free TV übertragen. Gruß Rotblauadler