Kann Barca auch das Ruckspiel gegen PSG bzw. die Champions League gewinnen?

4 Antworten

Gegen PSG gute Chance da die nur Mbappe als Dauerbrenner haben. Dann noch zu Hause. Hatte das Spiel gestern andersrum getippt da die Besten geschont wurden, es bei Barca nicht ganz so gut insgesamt läuft wie üblich

Gefällt mir so aber viel besser haha. Mag PSG 0 nicht. Rein span.. Finale wäre aber auch blöd.

Ich sehe aber die Citizens im Finale und als Sieger. Nr 2 mir dann egal. Wird aber ein super Finale. Wir werden Spaß haben ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sayew
Fragesteller

Barca ist in letzter Zeit extrem stark geworden und die haben sehr krasse junge Talente

Torontonian  12.04.2024, 10:41
@Sayew

Jau haben sich wieder gefangen. Deren F-Schule ist die beste der Welt. Da kommen gerade nicht so viele Tops wie früher mal Naja von Schalkes kam schon ewig überhaupt keiner mehr *gg*. Wäre ein crunchy Finale💪

Ich schätze schon, weil die auch im eigenen Stadion mit den eigenen Fans spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – mia san mia

Ja, das können sie. Sie müssen aber mehr Tore schießen als PSG.

Sayew
Fragesteller

Psg muss eher mehr Tore schießen als Barca. Das Hinspiel hat Barca gewonnen

Sayew
Fragesteller
@Nofear20

Barca gewinnt die Champions League

im Fußball kann alles passieren.