Wo kann ich heute Champions League schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss zeigen sowohl Sky Sport als auch Dazn das Spiel. SRF in der Schweiz zeigt das Spiel ebenfalls. Und sonst musst Du halt ein Stream schauen. Ich habe früher immer bei freelivefussball geschaut.

Tipp: Du kannst bei Dazn ein gratis Monat starten, da musst Du nicht mal ein Zahlungsmittel hinterlegen. Nur E-Mail bestätigen, dann kannst Du die Champions League bis ins Finale verfolgen in Top Qualität ohne einen einzigen Cent auszugeben!

DAZN oder Sky Sport Austria zeigen das Spiel.

Ansonsten Live Streams: Hesgoal.com

DAZN, Sky Sport, SRF (Schweiz)