Für wen seid ihr heute Abend (Champions League)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

RB Leipzig 60%
Manchester City 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Ist mir eigentlich egal. Ich denke aber, City wird am Ende die Nase leicht vorn haben. Die sind ganz einfach saustark und Leipzig hatte das härteste Los. Sicher kommen aber die Zuschauer auf ihre Kosten. Wie gerne wäre ich dabei!

RB Leipzig

Da nicht Favorit. Und als Teilzeitdeutsch sowas wie Identifizierung mit Wohnland. Ich mag Red Bull nicht (bzw Gummibärchen) aber der Club ist in Ordnung. Jeder hat mit Investments angefangen. Die Oben sind recht cool drauf, verschleudern das Geld nicht, gutes Scouting, auf längerfristig ausgelegt. Die haben einen Plan. In den sie investieren statt leasen. Nicht wie der VAE-Sch...ss die pro Club jeden Tag 50.000$ Minus machen und es in der Liga nicht fair abgeht

Wird aber schwer. Alvares eins, Haaland oder Grealish je nach blocken, Rodri könnte. Andersrum Raum oder Openda plus Joker, Simons oder Simakan werden evntl vernachlässigt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
RB Leipzig

Ich bin für die Leipziger ! Und wenn sie sich anstrengen, werden Sie das Ding auch machen können! Aber Manchester City ist halt schon auch sehr gut deshalb stehen die Chancen für ein unentschieden auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Manchester City

Ich mag den Dosenverein aus Leipzig nicht. City kann sie ruhig aufräumen. Lg

Flughafenchef
Fragesteller

Aber was ist mit City? Wo sind die linken Kommentare von wegen "Scheichclub"?

RB Leipzig

Guten Morgen wünsche ich dir. Ich bin für RB Leipzig.Das sie gewinnen.Schönem Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11