Wer gewinnt die Champions League 23/24?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

FC Bayern 41%
Real Madrid 29%
Manchester City 24%
Eine andere Mannschaft (welche) ? 6%
PSG 0%
FC Barcelona 0%
Atletico Madrid 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Mannschaft (welche) ?

Hatte immer von Beginn, und wieder nach nach den letzten Spielen aktuell die Citizens stark favorisiert.

Habe aber schon länger Inter in Verdacht. Könnte Finalpartie werden. Hier in den Medien flutschen die durch, aber ballern ihre Gegner in der Liga ab. Martinez ist besser als Mbappe, Haaland und Bellingham.

Schwanke zw den beiden da Backup bei City besser und die Liga gesamt ist stärker ist. Gefühl ist/bleibt eher bei City

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern

Bayern und wenn nicht die, dann Arsenal. Hauptsache nicht Man City, Paris oder zum wiederholten Male Real.

Manchester City

Es kann nur einen geben 🇬🇧👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid

aber Man city hat auch chancen

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)
Real Madrid

Real oder Man City. Bayern ist zu schwach, vor allem defensiv.

Kiskenz  11.03.2024, 13:54

Du bist zu schwach Mister Mac Wiesel.