Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bayern 25%
Real Madrid 25%
Neapel 21%
Leipzig 14%
Dortmund 11%
Man.city 4%
Paris 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Die Königlichen sind in der Liga 8 Punkte hinter Barca, der Käse ist gerollt, weshalb Real volles Programm auf die CL legen muss um weiter im Geld zu bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Udavu  24.02.2023, 12:27

⭐Danke

Leipzig? Niemals. Sie sind gerade in der Tabelle auf 2. Platz. Nach Real Madrid sind die Mannschaften schlecht. Donezkt ist eine ukrainische Mannschaft. Das Land befindet sich im Krieg. Celtic ist hingegen keine gute Mannschaft. Bleibt nur Real Madrid.

Spätesten nach dem Gruppenspiel wird Leipzig gegen GOAT Mannschaften begegnen und demzufolge vernichtend geschlagen werden.

Goodbye, Leipzig!

Rando6
Fragesteller

Heute gegen man.city

Bayern

auf jedenfall nicht der BVB, das ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist
Neapel

Neapel oder Bayern.

Neapel ist momentan so geisteskrank Stark finde ich

Neapel

Aber natürlich nur wenn die Eintracht das ganze nicht noch dreht. Ansonsten die Frankfurter. 😄