Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Manchester City 86%
Inter Mailand 14%

6 Antworten

Manchester City

Ich würde es Mailand gönnen, aber bin mir ziemlich sicher, das Man. City das Rennen machen wird, ja Ich glaube sogar, das wenn Mailand nicht aufpasst, sie sogar eine außergewöhnliche Final Abreibung von 5:1 oder ähnliches bekommen werden😏🤙

Manchester City

Ich bin eigentlich sicher, dass Man-City gewinnt.

Aber bei der deutschen Meisterschaft habe ich mich auch schon geirrt !

Manchester City

denke city wird es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Manchester City

Hi, loserluca. ⚽️

Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt, dennoch denke ich, dass Man City den Pokal 🏆 holt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Manchester City

Manchester City, the team of infinity. Oh yeah.