Wenn man zunimmt, nimmt man auch am Kopf zu?

4 Antworten

Ja.
Ich weiß von mir, dass ich, sobald ich zunehme auch dazu neige sofort Hängebacken auszubilden und ein Doppelkinn und das stört mich sehr.
Deshalb halte ich mein Gewicht so gut es geht.

Ja, ich halte es für möglich an Hals und Wangen zuzunehmen. Wenn du Kopfhaut meinst, dann nein, wohl eher nicht.

Wieso so eine Frage?

schau dir mal dicke Leute an, die haben häufig wenig Hals, ein Doppelkinn und ein schwammiges Gesicht. Wenn du das unter zunehmen am Kopf verstehst, dann ja man nimmt auch am Kopf zu

Klar wird auch am Kopf Fett eingelagert.

Zuerst sichtbar wird es aber meist am (Bier)Bauch 😉