Frage von HeroBrain112, 55

Bedeutet es etwas wenn der Kopf rund ist (Bild)?

Ich habe die linke Kopfform wo der hintere Teil vom Kopf so weit absteht. Aber mir ist mal aufgefallen das Viel mehr Leute die rechte Kopfform haben wo der hintere Teil einfach gerade nach oben geht. Hat das irgendwas zu bedeuten? Weil ich hätte viel lieber die rechte Kopfform :(

Antwort
von Pummelweib, 55

Jede Kopfform sieht anders aus, daran ist nichts bedenkliches, oft ist es sogar Vererbung.

Wenn du es genau wissen möchtest, damit du beruhigt bist, kannst du auch deinen Arzt fragen.

LG Pummewleib :-)

Antwort
von Schwoaze, 52

Man hat immer gesagt, daß Babys, die lange liegen mussten (= um die sich niemand gekümmert hat), einen flachen Hinterkopf bekommen. Ob das irgendwie wissenschaftlich belegbar ist, sei dahingestellt. So hab ich es eben gehört.

Antwort
von rosacanina45, 30

Es kommt darauf an, wie der Säugling gelegt wird. Säuglinge haben sehr weiche Knochen. Und wenn die Mutter das Kind eben nur auf den Rücken legt, dann bekommt es eben einen Eierkopf.

Antwort
von sonnymurmel, 40

Jetzt schaust mal deine Mum und deinen Dad an bzw. auch deine Großeltern...die haben dir die "Kopfform" wahrscheinlich vererbt.

und überhaupt:

Wichtig ist was im Kopf drin ist und nicht wie er aussieht ;-) Lg


Antwort
von helenroses, 28

Ich glaube nicht das die Kopfform eine Bedeutung hat;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten